Land:
Zum Gipfelfest gönne ich mir eine Montecristo No. 4.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Axatem, glenevil, Der müde Joe, Veto, Elus, Dobro, Wild Thing, sapserv3, Laubrolle, CubanCigars, tanuki, Pedro, Bayuvare, PrivateJoker, chevere, Raimund, saron
Land:
(20.05.2026, 17:16)Laubrolle schrieb: (20.05.2026, 13:14)glenevil schrieb: Heute eine meiner letzten Blinddates, eine Segovia Oscuro Torpedo.
Zwar linear aber überraschend lecker cremig toastig.
Wo kann man denn das Bier hier in D bekommen? Das taucht ja ziemlich oft auf deinen Fotos auf, würde ich mal testen wollen. 
Leider nirgendwo
Kommt aus der Swannay Brewery auf Orkney. Geniale Craftbeer Brauerei mit ganz tollen Ideen.
Swannay
Hatte letztes Jahr 2 Kartons importiert. War das erste Mal, das ich mehr Bier als Whisky nach Deutschland geschm..... habe
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Zwei Spaziergangszigarren...
Nun eine Belvedere
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Veto, Elus, Dobro, Dirk Dobrowolski, glenevil, Wild Thing, Laubrolle, Don Miguel, CubanCigars, tanuki, Pedro, Bayuvare, Smoky Balboa, Axatem, PrivateJoker, chevere, Raimund
Land:
Ich finde noch Zeit im warmen Wasser für eine Petit Tatuaje
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Dobro, Dirk Dobrowolski, glenevil, Wild Thing, sapserv3, Laubrolle, kafka*, Don Miguel, Veto, CubanCigars, Der müde Joe, Robusto_Maduro, Pedro, Bayuvare, Elus, Axatem, PrivateJoker, chevere, Raimund, saron
Land:
(20.05.2026, 22:00)Hans schrieb: Ich finde noch Zeit im warmen Wasser für eine Petit Tatuaje
Wunderbar dekadent
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 14 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:14 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Dobro, Dirk Dobrowolski, Hans, Don Miguel, Veto, CubanCigars, Der müde Joe, Pedro, Bayuvare, PrivateJoker, chevere, Raimund, Elus, saron
Land:
@ Hans
WER KANN DER KANN!
hier geht's grade etwas rustikaler zu mit einer Seed to smoke auf der trockenen Terrasse...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Dobro, Cigarficionado_95, Wild Thing, sapserv3, Laubrolle, kafka*, Hans, Don Miguel, Veto, glenevil, Der müde Joe, Pedro, Bayuvare, Axatem, PrivateJoker, chevere, Raimund, Elus
Land:
20.05.2026, 23:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2026, 09:36 von chevere.)
DE zum Deutschland Spiel
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Laubrolle, kafka*, Hans, Don Miguel, Veto, Dirk Dobrowolski, glenevil, Dobro, CubanCigars, Der müde Joe, Robusto_Maduro, tanuki, Pedro, Bayuvare, Smoky Balboa, Axatem, PrivateJoker, Raimund, Elus
Land:
Land:
Nachtrag vom Dienstag nach bestandener Prüfung. CR aus Trinidad von 18
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 19 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:19 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Laubrolle, Hans, Mone, kafka*, Don Miguel, tanuki, Wild Thing, Pedro, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Dobro, Axatem, Veto, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Raimund, Elus, Der müde Joe
Condega Serie F Arsenio Edicion Limitada
Folgende 15 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:15 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Laubrolle, Don Miguel, glenevil, Hans, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Dobro, Axatem, Veto, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Raimund, Elus, Der müde Joe
|