Land:
(16.05.2026, 20:45)Dirk Dobrowolski schrieb: Pig Burner und Nicaragua Puro...
Burner, da ist der Name Programm..
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
Monte 4 aus 2002.
Leider, leider ganz schlechter Zug.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Axatem, Dobro, Laubrolle, sapserv3, Don Miguel, Der müde Joe, Hans, Mone, chevere, Bayuvare, Derhansjürgen, Elus, PrivateJoker, Robusto_Maduro
Land:
Feuchtfröhlichen Bundesliga Abschluss in der Männerhöhle eines Kumpels zelebriert und nun Song Contest mit meiner Frau im Keller 🥳🍻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 17 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Axatem, Dobro, Laubrolle, sapserv3, Don Miguel, Der müde Joe, Hans, Veto, Wild Thing, Mone, chevere, Bayuvare, Derhansjürgen, Elus, glenevil, PrivateJoker
Land:
Folgende 18 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• sapserv3, Dobro, Don Miguel, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Hans, Schlicktownsmoker, Veto, Wild Thing, Mone, chevere, Bayuvare, Derhansjürgen, Elus, glenevil, PrivateJoker, Robusto_Maduro
Land:
16.05.2026, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2026, 23:14 von Dirk Dobrowolski.)
Abendsmoke mit den beiden Ältesten... Marvin testet mal seit langer Zeit die RP Catch 22 Double Corona (am Dupont-Türmchen zu erkennen  ) , der Älteste (Tobi) hat sich auf die Nova Club Edition Toro eingeschossen und ich folge Marvin's Empfehlung - Villiger LA Meridiana als Churchill...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Dobro, Laubrolle, Cigarficionado_95, Hans, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Veto, Wild Thing, Mone, chevere, Don Miguel, Bayuvare, Elus, Axatem, sapserv3, Derhansjürgen, PrivateJoker
Land:
17.05.2026, 09:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2026, 10:40 von chevere.)
Das nenn ich mal ne Verspätung, Freitagas am Samstag und erst sonntags gepostet ... dafür eine wunderbare Lusitanias
... und eine "Kurze" machte den Sack zu
......
Die monatliche Grandes bei angenehmer Wärme – geniesst den Tag
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Veto, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Mone, Dobro, Don Miguel, Laubrolle, Bayuvare, Derhansjürgen, Elus, Axatem, glenevil, sapserv3, PrivateJoker, Robusto_Maduro
Land:
17.05.2026, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2026, 11:46 von chevere.)
(16.05.2026, 17:19)Dirk Dobrowolski schrieb: (16.05.2026, 16:18)Hans schrieb: Zum 24 Stunden Rennen eine ältere Custom Behike 56
MSV den Aufstieg verkackt, der einzige Ferrari am Ring grade abgeschmiert, vermutlich werde ich heute noch an meiner Zigarre verrecken...
Hoffe ihr habt alle ein schöneres Wochenende! 
......
(16.05.2026, 17:13)Dobro schrieb: Hier gibbet für den Anfang ne Flor de Oliva Torpedo und ne Domaine de Lavalette Double Corona ( die blaue Lavalette ist ne Longfiller)
Asche Vorteil Lavalette, Geschmack - Punktsieger wohl die Flor...
......
So, Bild fehlte... Heute klappt auch gar nichts...
Solche Tage gibt es, dafür hat man dann eine Zeit lang Ruhe.
......
(16.05.2026, 21:16)Veto schrieb: Monte 4 aus 2002.
Leider, leider ganz schlechter Zug.
LG
Was hab ich diese schlichte Anilla geliebt – oder als Tabak wichtiger war als das "Drumrum" ...
Don Alejandro Robaina
Land:
17.05.2026, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2026, 13:31 von chevere.)
PPP aus '17 – harte Zeiten brechen an, bin für die Amortisation des neuen Sitzplatzes verantwortlich, wer für die Amortisation meines Humidors verantwortlich ist ... klar bleibt auch wieder an mir hängen ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Veto, Dobro, Bayuvare, Don Miguel, Derhansjürgen, Laubrolle, Elus, Der müde Joe, Mone, Dirk Dobrowolski, Axatem, glenevil, sapserv3, PrivateJoker
Land:
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Don Miguel, Dobro, chevere, Derhansjürgen, Laubrolle, Elus, Der müde Joe, Mone, Dirk Dobrowolski, Veto, Axatem, glenevil, sapserv3, PrivateJoker, Scherencutter
Land:
Hier mal die Smokes der letzten Tage. Allesamt sehr schöner Genuss
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 17 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Dobro, Wild Thing, Laubrolle, chevere, Elus, Don Miguel, Bayuvare, Der müde Joe, Mone, Dirk Dobrowolski, Sully, Veto, Axatem, glenevil, sapserv3, PrivateJoker, Scherencutter
|