Land:
Gestern, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:22 von Cigarficionado_95.)
Genieße gerade einen meiner Lieblingsweine, den Moselland Riesling Auslese. Dazu gibt es eine H.Upmann Connossieur 2
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Dobro, Dirk Dobrowolski, Rasko, Derhansjürgen, KalleKarlsen, Pedro, Laubrolle, Schlicktownsmoker, chevere, Bayuvare, Mone
Land:
Heute Abend gabs sehr netten Besuch von 2 Arbeitskollegen, es gab ne Marca Fina, Macanudo, Bolivar und die No 4 des Grafen...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Derhansjürgen, Hans, ALpunkt, KalleKarlsen, Pedro, Laubrolle, Schlicktownsmoker, chevere, Don Miguel, Bayuvare, Mone, glenevil, Veto
Land:
Zum Morgenkaffee gab es vorhin eine Skelton Club. Nachher wird zum Vatertag mit meinem Vater, meiner Mutter und meinen Brüdern gegrillt. Wetter ist zwar nicht optimal aber was solls
Land:
Eine Camacho Liberty Series 2012
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Wetter ist leider zu unbeständig, von daher verzichten wir auf den Holzkohlegrill und grillen mit dem Webergrill auf der überdachten Terasse. Das erste Fleisch liegt auf dem Grill, ich mache den Grillmeister und rauche nebenbei eine Dalay Dunkel Dom. Rep Robusto während der Rest der Familie sich entspannt.
Schönen Vatertag an alle!
Land:
Waren heute Nacht um halb drei wieder anne Burg. Ach ist das schön wieder Zuhause zu sein. Wahnsinn, was im Mai in zwei Wochen im Garten alles passiert ist. Rundgang mit Maibock und Petit Tatuaje 🍻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
Zum Männertag
Bolivar 5 tha Avenida 2009 mit einem alten Port.
(alt Herren Gedeck).
Ich finde das das zu den größeren Ringmaßen der Bolivar ,Portwein oder alter Talisker passt .
LG