Land:
Famoses am Ostersonntag.
Frohe Ostern allerseits! 🐣🐰🥚
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, CaskNLeaf, KalleKarlsen, Don Miguel, Laubrolle, Derhansjürgen, Elus, Pedro, Veto, Dobro, Rasko, kafka*, CigarNerd, chevere, xilef, Schlicktownsmoker, Mone, Bayuvare
Land:
Mananitas
.......lecker.......
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
• Der müde Joe, Veto, Dirk Dobrowolski, Dobro, sapserv3, Elus, kafka*, CigarNerd, chevere, Schlicktownsmoker, Mone, Bayuvare
Land:
Eine Jamm Corona. Das wird meine erste und letzte bleiben… Streng im Geschmack und dabei irgendwie nichtssagend. Abhaken, nächste anzünden.
Land:
Dachte mir so... wenn du immer vergisst die
Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan (Barber Pole) 2023
am St. Patrick's Day zu rauchen, dann rauch die halt auch noch am Ostersonntag...
Denken ist Glückssache..
Brauch ich nicht nochmal  Auch nicht nach 10 Guinness... das schale Bier unter den Zigarren.
Da muss später noch was gescheites her.
Land:
Aufgrund Pollenallergie noch am drinnen geniessen von Custom Robusto und Panatela.
Die Panatela gab bein anschneiden ne Lunte preis
Land:
(Gestern, 20:08)Laubrolle schrieb: Mananitas
.......lecker.......
Mit einem ehrlichen 5 Stern Bier !
Land:
Auch schöne Ostern von Papa und mir...
Als Abend Smoke qualmt ne Quintero und ne Oliva V Lancero....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Der müde Joe, Elus, Hans, sapserv3, kafka*, Veto, Derhansjürgen, CigarNerd, Schlicktownsmoker, Mone, Bayuvare
Land:
Zu nem Adriano Celentano Film gibbet ne Romeo y Julieta Cedros und ne No4 des Grafen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Elus, fabian9779, kafka*, Veto, Derhansjürgen, KaiTeamCuba, CigarNerd, Hans, Schlicktownsmoker, Mone, Der müde Joe, Bayuvare
Land:
Ich rauche aktuell leider nichts, da ich (wieder mal  ) erkältet bin. Dieses Jahr ist was das angeht bei mir irgendwie der Wurm drin. Von mir an der Stelle auch nochmal frohe Ostern an euch alle. Hoffe ihr habt es euch am Osterwochenende gut gehen lassen.
Liebe Grüße, Dennis
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
(Gestern, 21:45)sapserv3 schrieb: Aufgrund Pollenallergie noch am drinnen geniessen von Custom Robusto und Panatela.
Die Panatela gab bein anschneiden ne Lunte preis 
Juanitas, edel
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|