Land:
Euch allen wünsche ich frohe Ostern. Geraucht wird bei mir wohl erst heute nachmittag.
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
Neue Heimat Truhidor
Folgende 11 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag
• Rasko, Der müde Joe, Hans, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, chevere, Mone, Dobro, Pedro, Wild Thing, Veto
Land:
Erste Zigarre auf der Ranch im Seewinkel, eine GdM Robusto.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Der müde Joe, Hans, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, chevere, Don Miguel, Bayuvare, Mone, Dobro, kafka*, Pedro, Wild Thing, Elus, Veto
Land:
(01.04.2026, 16:06)Hans schrieb: Schon super alt aber ein paar habe ich noch
Die Rocky Decade Limitada
Eine schöne sanfte und süße Dampfmaschine
sehr harmonisches Bild, wie sich Deine Wölkchen in den Wolkenhimmel integrieren
Land:
Ja die Wolken passen sich hier immer an mein Rauchvolumen an.
Jetzt weniger Rauch, dafür mehr Sonne 😁
Ich muss sagen ich finde diese Marke immer besser, diese ein herrliches südliches Prachtexemplar!
Wirklich toll, brauche ich definitiv mehr von
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Don Miguel, Bayuvare, sapserv3, chevere, Mone, Rasko, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Dobro, kafka*, Pedro, Wild Thing, Elus, Der müde Joe, Veto
Land:
Gruß vom Bodensee
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag:14 Mitglieder gefällt KaiTeamCuba's Beitrag
• Hans, chevere, Don Miguel, Bayuvare, Mone, Rasko, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Dobro, kafka*, Pedro, Wild Thing, Elus, Veto
Folgende 13 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:13 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Don Miguel, Mone, Rasko, Hans, KaiTeamCuba, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Dobro, Pedro, Wild Thing, Elus, Der müde Joe, Veto
Land:
Frohe Ostern!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 14 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Rasko, Hans, Don Miguel, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Dobro, kafka*, Pedro, Wild Thing, Mone, Elus, Der müde Joe, Intense, Veto
Land:
Wieder daheim....VF Year of the horse.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Dobro, kafka*, Wild Thing, Mone, Elus, Der müde Joe, Veto
Land:
Buena Vista
Araperique
Robusto
Schmeckt. Dezent, cremig, Heu, Espresso, Grapefruit.
Passt.
Land:
Punch Punch nach viel Futter...Frohe Ostern euch allen.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
|