Land:
Getriggert durch die zahlreichen Montecristo Postings von @ chevere in den letzten Tagen, genieße ich heute eine Montecristo No.5 zu meinem Nachmittagskaffee.
Fest gerollt, gut gepackt und trotz des kräftigen Zugwiderstands ein intensives Rauchvolumen - So lob ich mir das!
Aromatisch brauche in an dieser Stelle wohl nicht viel sagen. Pure kubanische Montecristo Charakteristik. Genuss ohne Grenzen, so wie es nur Kuba kann. Dem Grafen sei dank!
Lasst es euch gut gehen!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Don Miguel, Elus, Mone, Dobro, Laubrolle, Bayuvare, Derhansjürgen, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Der Chiller, Axatem, chevere
Land:
Epi. No. 2 in der Lounge bei Zigarren Herzog in Berlin. Auch frisch eine tolle Zigarre. Dazu ein leckerer Rhum Agricole.
Folgende 17 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:17 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Hans, Pedro, Elus, Don Miguel, Mone, Cigarficionado_95, Intense, Dobro, Laubrolle, Bayuvare, Derhansjürgen, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Der Chiller, Schlicktownsmoker, Axatem, glenevil
Land:
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Scherencutter.)
ich mit einer guten La Aroma
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Smoke and Enjoy
Land:
Zum Freitag des kleinen Mannes gibt es eine Epicure 2.
Leider ziemlich verknallt aber der Perfect Draw hat geregelt.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Land:
Kleiner Feierabendsmoke mit und bei Dobro...
Aurora Principes Claro Robusto und für den Herrn des Hauses Daughters of the Wind als Räucherstäbchen... Ach ne... Lancero...
Ich weiß ja daß ich ein absoluter (Zigarren) - kulturbanause bin, aber das Format gefällt mir einfach nicht... Haben schon gegoogelt, gibt es als Salomone, find ich schon staatsmännischer 
Werde ich demnächst mal probieren...
Habe die Lancero aber grade auch probiert, schmeckt hammer!!!
Dobro ist auch begeistert!!!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Ein 15 Stunden Tag geht zu Ende. Arbeiten, Proben, ihr kennt das 😄 Bin zwar kaputt aber auch noch aufgedreht und es ist ja auch noch früh. Also noch eben eine José L Piedra Nacionales 05/2012 angezündet und'n Bock dabei 🍻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
Seit langer Zeit wieder mal am Start
Land:
RyJ Cazadores – kräftig, würzig, herrlich – wenn auch eine Dalia, dennoch eine Alternative zur Cervantes des Grafen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|