10.01.2025, 01:31
Herrlich hier
!
!
Unser täglich ROT gib uns heute...
|
Ich brauche Tipps
|
|
Was ist denn das für ein Humidor? Marke oder China? Welche Dichtung hat der? Keine oder Labyrinth? Wie oft machst du den auf? Wie groß ist der wenn Du nur eine Handvoll Zigarren reinpackst?
Fragen über Fragen.
Grüße
Elmar (09.01.2025, 11:03)Der Chiller schrieb:(08.01.2025, 15:19)Uni schrieb: Warmes Wasser ist in Ordnung. Du kannst den Humidor auch mit einem fechten Tuch (destilliertes Wasser) innen abwischen. Ich hab das still mitverfolgt, meist einen perfekt gelagerten Puro dazu genossen, aus meinen Boveda gesteuerten Plexi Humidoren und muss sagen, die Erläuterung von @Der Chiller überzeugt mich jetzt voll und ganz. Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich meinerseits kein Hygrometer verwende, aber meinem Haptikempfinden, meinem Gaumen und meiner Nase trauen kann.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
28.02.2026, 11:40
(27.02.2026, 16:15)Edmundo schrieb: Was ist denn das für ein Humidor? Marke oder China? Welche Dichtung hat der? Keine oder Labyrinth? Wie oft machst du den auf? Wie groß ist der wenn Du nur eine Handvoll Zigarren reinpackst? Denke nach über einem Jahr hat sich sein Problem geklärt, oder aber er hat das rauchen aufgegeben...
|
|
|