Vor 10 Stunden
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 10 Stunden
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Bei mir war's die Samstagszigarre
![]() Wie immer ganz hervorragend. Im dritten Drittel ein Knoten mit etwas Schärfe, sonst eine sehr interessante Entwicklung von fein aromatisch würzig zu ledrig und kräftig. Abbrand hervorragend (Kuba halt ) und Zug auch sehr gut. Dazu ein gut passendes Augustiner Edelstoff.Grad noch gesehen, dass ich meine Freitagszigarre unterschlagen hab - Bolivar Belicosos Finos aus AGO 18 Wie immer ein ganz ausgezeichneter Genuss den auch der Schiefbrand (Kuba halt ) nicht trüben konnte.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Vor 9 Stunden
2015er Double Edmundo … leider wine davon quasi mit Rohrkrepierer :-(
Vor 8 Stunden
Zum Fußball schauen gibbet ne Selection Spéciale LAT 46, bis jetzt läuft beides gut.....
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
Kleiner Indoor smoke beim Super Bowl...
Leckere Cusano Churchill Dom. Rep... Hab glücklicherweise morgen frei... Unser täglich ROT gib uns heute...
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Wo raucht ihr? | 140 |
28.01.2026, 14:50 Letzter Beitrag: |
|
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 148 |
22.01.2026, 14:03 Letzter Beitrag: |