Land:
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von chevere.)
(Gestern, 21:02)Schlicktownsmoker schrieb: Freiiiiiitag. 🥳 Hab heute das erste Maibock im Getränkemarkt abgegriffen. Dazu gibt es was feines Altes. Eine Upmann Aromaticos aus den 80-er oder 90-er Jahren. Hab grad meine Liste nicht zur Hand. Aber schon etwas älter 😄🍻😆
WOW

......
(Gestern, 22:59)Der Chiller schrieb: ... eine gelbe Montosa. Absoluter Schrott: Tunnel, Deckblatt-Platzer und eine mit dem Deckblatt verklebte (und abgezogene) Anilla.
Müll.
Nie wieder.
NC

......
(Heute, 00:10)Barry.Allen schrieb: MAGNUM 50 
Entwickelt sich immer mehr zu einem meiner Liebling-Puros. Geschmack wie Aromen, Cuba autentica.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Heute gab es eine VF 1998 54
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Wild Thing, Don Miguel, Elus, Hans, Dobro, chevere, Dirk Dobrowolski, Der Chiller, rudi8306, CaskNLeaf
Land:
Eine frische No. 1 im wiedereröffneten Crüwell Geschäft.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Wochenende gestartet mit einer Cimarron Connecticut und einer RoMa Craft Neanderthal HS Gran Corona …
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Bei frühlingshaftem Wetter und 9°C, eine im neunten Frühling stehende Hattrick Punsch ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Heute mal Cuba Dierektimport. Ich glaube die war damals von Hector
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht