Vor 6 Stunden
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
--Charles Bukowski--
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 6 Stunden
--Charles Bukowski--
Vor 5 Stunden
Freiiiiiitag. 🥳 Hab heute das erste Maibock im Getränkemarkt abgegriffen. Dazu gibt es was feines Altes. Eine Upmann Aromaticos aus den 80-er oder 90-er Jahren. Hab grad meine Liste nicht zur Hand. Aber schon etwas älter 😄🍻😆
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Vor 4 Stunden
Als Nächstes gibt es eine My Father Cedros Cervantes Deluxe. Super Zigarre mit anständig Dampf 🥳
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Vor 3 Stunden
Hatte nach der Partagas noch eine gelbe Montosa. Absoluter Schrott: Tunnel, Deckblatt-Platzer und eine mit dem Deckblatt verklebte (und abgezogene) Anilla.
Müll. Nie wieder.
--Charles Bukowski--
Vor 3 Stunden
Punch DC von '21 mit unschönem Riss aber dank „Reparatur” kein Problem mehr - Tolle Zigarre !
Vor 3 Stunden
(Vor 3 Stunden)Der Chiller schrieb: Hatte nach der Partagas noch eine gelbe Montosa. Absoluter Schrott: Tunnel, Deckblatt-Platzer und eine mit dem Deckblatt verklebte (und abgezogene) Anilla.Glaube die sind alle nicht zu empfehlen... Haben die grüne, rote (oder orange) und die gelbe durch... Auch verschiedene Vitolas... Sind Dobro und ich "jetzt nicht so für"... Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 52 Minuten
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 36 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 32 Minuten von VegetaFina.)
Wenig gepostet, aber einiges weggeraucht. Hats gar nicht alles aufs Bild geschafft
![]() Hoffe, ich habs nix doppelt gepostet ![]() ...... (Vor 5 Stunden)Ralf79 schrieb: Wie gehabt, Cuban custom. 🇨🇺😜 Deine Kontakte müsste man haben Lass sie dir schmecken ![]() ...... (Vor 5 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Freiiiiiitag. 🥳 Hab heute das erste Maibock im Getränkemarkt abgegriffen. Dazu gibt es was feines Altes. Eine Upmann Aromaticos aus den 80-er oder 90-er Jahren. Hab grad meine Liste nicht zur Hand. Aber schon etwas älter 😄🍻😆 Ui! Fein! 🤩🥰 Die war sicher top! 💯
Eine gute Zigarre ist das Paradies im Hier und Jetzt.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Wo raucht ihr? | 140 |
28.01.2026, 14:50 Letzter Beitrag: |
|
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 148 |
22.01.2026, 14:03 Letzter Beitrag: |