Land:
09.10.2025, 21:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2025, 21:26 von Schlicktownsmoker.)
Ich war gestern auf Einladung in der Havanna Lounge in Bremen und wir staunten beim Anblick der Zigarren Banderolen Kunst von Dirk Prautzsch. Ein toller und interessanter Vortrag zu den Prä revolutionären Kubamarken. Mega Buffet, eine Romeo Mille Fleurs gab es zunächst, dann eine Ramon Allones Robusto und für daheim die Santa Damiana Olympia. Gefällt mir gerade auch sehr gut.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Raimund, Der müde Joe, Dobro, Hans, Laubrolle, Sinatra, glenevil, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, sunisA77, Broder, Don Miguel, Bayuvare, PrivateJoker, chevere, Funa-kij, sapserv3, Cresta-Lover, schuemar, Axatem, saron
Land:
MAGNUM 50
Für mich derzeit die beste Upmann. Cuba pur!
Dazu Crodino
Folgende 23 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Der müde Joe, Dobro, Hans, Schlicktownsmoker, Laubrolle, Sinatra, Raimund, migae, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, sunisA77, Broder, Don Miguel, Bayuvare, PrivateJoker, chevere, Funa-kij, sapserv3, Cresta-Lover, schuemar, CubanCigars, Axatem
Land:
A Gentleman never tells... well, mostly
Izzy Einstein & Oban 14yo
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Dobro, Hans, Laubrolle, Sinatra, Raimund, glenevil, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Elus, sunisA77, Broder, Don Miguel, Bayuvare, PrivateJoker, Funa-kij, Cresta-Lover, schuemar, Axatem
Land:
(09.10.2025, 19:27)Der Chiller schrieb: Letzter Urlaubsabend. Ich habe mich für eine Partagas D4 aus 2023 entschieden.
Schade daß schöne Zeit immer soooo schnell vergeht!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Folgende 23 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag:23 Mitglieder gefällt sunisA77's Beitrag
• Sinatra, Elus, Wild Thing, Dobro, Laubrolle, Maeve, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Hans, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, sapserv3, migae, Bayuvare, glenevil, Raimund, fumobavarese, Cresta-Lover, schuemar, PrivateJoker, Broder, Axatem, saron
Land:
(10.10.2025, 16:43)sunisA77 schrieb: Schon ziemlich geil, muss ich ja zugeben....aber der Preis...uiuiui
Sehe beides wie Du. Meine Entscheidung fällt dann leider zu Ungunsten der Zigarre aus
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Nix für Soft egg's,  RP Bold Sixty...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Dobro, Laubrolle, sunisA77, Maeve, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Hans, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Sinatra, Bayuvare, glenevil, Raimund, Cresta-Lover, schuemar, PrivateJoker, Broder, Axatem
Land:
10.10.2025, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2025, 18:23 von sunisA77.)
(10.10.2025, 16:46)Sinatra schrieb: (10.10.2025, 16:43)sunisA77 schrieb: Schon ziemlich geil, muss ich ja zugeben....aber der Preis...uiuiui
Sehe beides wie Du. Meine Entscheidung fällt dann leider zu Ungunsten der Zigarre aus 
Zu einem besonderen Anlass geht die schon klar. Neben dem Geschmack muss ich aber noch die Rauchdauer erwähnen...170 Minuten hab ich für den Stick gebraucht, da bekommt man schon was fürs Geld. Muss aber auch dazu sagen, dass ich ein recht langsamer Raucher bin.
Liebe Grüße
Sascha
Land:
Eine der letzten Toros...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Maeve's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Maeve's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Wild Thing, Don Miguel, Hans, sunisA77, Laubrolle, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Sinatra, Bayuvare, glenevil, Raimund, Cresta-Lover, schuemar, PrivateJoker, Broder, Axatem
Land:
Endlich Freitag und nun eine Woche Urlaub, um die Kinder in der zweiten Woche der Herbstferien zu bespaßen.
Für den Moment lasse ich aber erstmal eine gute Entscheidung in Rauch aufgehen.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Wild Thing, Pedro, Don Miguel, Dobro, Hans, sunisA77, Laubrolle, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Sinatra, Bayuvare, glenevil, Raimund, Cresta-Lover, schuemar, PrivateJoker, Broder, CubanCigars, Axatem
|