Land:
Freitagas mit einer Mille Fleurs aus 2022.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Raimund, Der müde Joe, Dobro, Laubrolle, Habanos777, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Elus, Schlicktownsmoker, sunisA77, Bayuvare, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, ziggy-stardust, CubanCigars, Smoky Balboa, Axatem, Broder, Cresta-Lover, saron
Land:
(19.09.2025, 21:00)Der Chiller schrieb: Freitagas mit einer Mille Fleurs aus 2022.
Welcher Jackie ist das?
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Land:
(19.09.2025, 21:03)Raimund schrieb: (19.09.2025, 21:00)Der Chiller schrieb: Freitagas mit einer Mille Fleurs aus 2022.
Welcher Jackie ist das?
Das ist ein Jim Beam 7 Years.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Ich lass mich mal vom Esel treten.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Dobro, Raimund, Elus, Schlicktownsmoker, sunisA77, Bayuvare, Der Chiller, Wild Thing, Don Miguel, PrivateJoker, ziggy-stardust, Smoky Balboa, Dirk Dobrowolski, Axatem, Broder, Cresta-Lover
Land:
Die RP war im Humidor wohl an einer schlechten Position.
Alle anderen waren in perfektem Zustand, aber die eine Zigarre war mir zu trocken um sie zu rauchen, daher wieder zurück in den Humidor.
Dann muss der Genußgarant herhalten:
PLPC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 18 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Elus, Laubrolle, Hans, kafka*, sunisA77, Bayuvare, Der Chiller, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, ziggy-stardust, CubanCigars, migae, Dirk Dobrowolski, Axatem, Broder, Cresta-Lover, Jott
Land:
Gestern Nacht mit einem guten Freund der genau so Gaskrank ist wie @ sapserv3 noch eine kleine Maduro zu den Benzingesprächen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Raimund, Wild Thing, Laubrolle, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, Der müde Joe, ziggy-stardust, Elus, sunisA77, Bayuvare, migae, Dirk Dobrowolski, Axatem, Cresta-Lover
Land:
20.09.2025, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2025, 14:40 von Wild Thing.)
Von Robert Levin und dem Godfather Don Pepin raucht hier eine Paradiso Leviathan...
Ein wahrlich toller Smoke, PL mäßig stellt die Paradiso jede Cubanerin in den Schatten, ist aber nur meine Meinung...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Hans, Laubrolle, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, Der müde Joe, ziggy-stardust, Elus, Raimund, sunisA77, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Axatem, Broder, Cresta-Lover, Jott
Land:
20.09.2025, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2025, 13:06 von Hans.)
Weiter geht's mit einer Tatuaje black aus dem Jar!
3 habe ich noch. Eine so gute Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, CigarNerd, PrivateJoker, Laubrolle, sapserv3, Der müde Joe, ziggy-stardust, tanuki, kafka*, Elus, Raimund, sunisA77, Bayuvare, migae, Egbert, Dirk Dobrowolski, Axatem, Broder, Cresta-Lover
Land:
(20.09.2025, 10:35)Hans schrieb: Gestern Nacht mit einem guten Freund der genau so Gaskrank ist wie @sapserv3 noch eine kleine Maduro zu den Benzingesprächen
schön, dass es noch mehr von unserer „Sorte“ gibt 
wär ich gern dabei gewesen
Land:
Eine mir unbekannte Jamm Petit Londsdale (von der CW Hausmesse) vor malerischer Kulisse. Kräftiger Smoke!
Folgende 16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Der müde Joe, ziggy-stardust, PrivateJoker, Don Miguel, Hans, Wild Thing, Elus, Raimund, sunisA77, Bayuvare, Der Chiller, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Axatem, Broder, Cresta-Lover
|