Land:
Was bei Schlicktownsmoker die Haifisch Bar -
bei mir ist's der Havana Club...
Draußen zu stürmisch gibt's unten eine Cusano Honduras Churchill...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 13 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Wild Thing, Laubrolle, Elus, Hans, Broder, Don Miguel, Der Chiller, Bayuvare, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Der müde Joe, Dobro, Axatem
Por Larranaga Petit Coronas
Folgende 11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Elus, Hans, Schlicktownsmoker, Laubrolle, PrivateJoker, Der müde Joe, Dobro, CigarNerd, Axatem
Land:
Mal wieder eine echt leckere RASS.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 11 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Laubrolle, PrivateJoker, Sully, Bayuvare, Der müde Joe, Hans, Dirk Dobrowolski, Dobro, CigarNerd, Axatem
Land:
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
Heute den U-Boot Bunker in Bremen Farge angeschaut. Man ist das ein Brocken. Danach im Platzhirsch Bremen noch lecker gegessen, Wiener Schnitzel und Kaiserschmarrn.
Jetzt zum Ausspannen ne Aurora 1495 Series Robusto, dazu Faxe Royal Export.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Land:
Genieße gerade bei einem Waldspaziergang eine Regius Robusto, welche ich in meinem Humidor gefunden habe. War mal in irgendeinem Sampler dabei. Schmeckt ganz gut!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Ok, poste ich auch mal wieder was.
Wiener Schnitzel gab es auch hier.
Sowie RGPE
RN2
Und diese Tradicionales gekauft 11/23 (BD?) raucht gerade.
Land:
|