Land:
Gestern, 02:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 02:35 von Cigarficionado_95.)
Heute wieder ein Latenight Smoke mit einer leckeren Brasilianerin. Bei mir qualmt gerade eine Dona Flor Gran Corona Graduado
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Wild Thing, Elus, Hans, kafka*, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Bayuvare, PrivateJoker, Mikkes, Sinatra, Don Miguel, Broder, Dobro, Scherencutter, Raimund, TB07
Land:
Samstags, dem Grill beim Abkühlen zuschauen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:15 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• Bayuvare, Elus, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Wild Thing, Mikkes, Sinatra, Don Miguel, Laubrolle, Broder, Dobro, Der müde Joe, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Raimund
Land:
(11.09.2025, 17:16)sapserv3 schrieb: (11.09.2025, 16:50)Raimund schrieb: Liebe Freunde des kultivierten Genusses…
Ich muss leider ne Pause einlegen, da mich die „Männergrippe“ erwischt hat. 🤧
Wir alle wissen, dass ab einer Körpertemperatur von 37 Grad Celsius nur noch aufgerundet werden kann. 🥵
Es ist der ewige Kampf ums Überleben 😱
Nahtoderfahrungen… 💀 ⚰️
Kondolenzen sind aber noch nicht erforderlich.
Ich atme noch. 💪
💪🤧💪
Alles erdenklich Gute mein lieber Mitkommunist.
Ich mochte Deine Beiträge immer sehr.
Halte durch, und geh' nicht ins Licht - sei es auch noch so verlockend !!!
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten: Es war schön mit Dir 
... und Danke für die Info 
Ihr seid Klasse! 😄
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Gestern, 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 10:24 von Mikkes.)
Samstagabend nach der CW Hausmesse gab es eine Flor de Oliva Connecticut Torpedo.
Auf der Messe selber die neue La Chaveta White Perla und eine Carlos André Cast Off Short Robusto…..davon gibts aber keine Fotos, vor lauter Genießen vergessen Fotos zu machen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Folgende 13 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
• Der Chiller, Dirk Dobrowolski, Sinatra, Don Miguel, Laubrolle, Dobro, Der müde Joe, sapserv3, Wild Thing, Bayuvare, Elus, Schlicktownsmoker, Raimund
Jose L. Piedra Petit Cazadores
Land:
(10.09.2025, 18:35)Elus schrieb: Famosos...da will man ausnahmsweise mal bohren, anstatt anzuschneiden, reißt gleich das Deckblatt an der Kappe ein. Ich glaube, der Bohrer ist einfach etwas stumpf geworden und ich muss mich mal nach einem Neuen umschauen.
Wenn jemand Empfehlungen dafür hat, gerne her damit... 
Versuch mal, den Bohrer (geht auch mit einem Cutter) mit Desinfektionsmittel zu reinigen. Mit der Zeit sammeln sich Öle usw. auf der Schneidfläche an und machen die Werkzeuge stumpf. Ich habe auch gute Erfahrungen mit einem Ultraschallreiniger gemacht. Nach einer der beiden Behandlungen sind die Teile fast wie neu und erledigen ihre Arbeit wieder ordentlich.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Heute meine erste Por Larranaga im dickeren Format...
Freunde mich immer mehr mit der Marke an
Ein tolles Ding
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Vor 6 Stunden)cooper schrieb: Heute meine erste Por Larranaga im dickeren Format...
Freunde mich immer mehr mit der Marke an
Ein tolles Ding
Die Por Larranaga Picadores sind aber auch echt gut  Und dazu noch erschwinglich für kubanische Preiserhältnisse. Lass sie dir schmecken.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Elus.)
Feierabend nach einem langen Tag mit einer No. 50...
......
(Vor 10 Stunden)CubanCigars schrieb: Versuch mal, den Bohrer (geht auch mit einem Cutter) mit Desinfektionsmittel zu reinigen. Mit der Zeit sammeln sich Öle usw. auf der Schneidfläche an und machen die Werkzeuge stumpf. Ich habe auch gute Erfahrungen mit einem Ultraschallreiniger gemacht. Nach einer der beiden Behandlungen sind die Teile fast wie neu und erledigen ihre Arbeit wieder ordentlich. Danke für den Tipp...das versuche ich mal.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Selbstversuch... JÄGERMEISTER zur Zigarre...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
|