Land:
Heute gibt's nur Puritos und diesen PDR Value Billo Stumpen.
Schmeckt mir allerdings ein gutes Stück besser als die VZ Reserva von gestern.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Cresta-Lover, Dobro, glenevil, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Keilerzahn, PrivateJoker, kafka*, chevere, Don Miguel, Sinatra, Bayuvare, Raimund, Schlicktownsmoker, Axatem
Land:
Aganorsa & AJF
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Dobro, glenevil, Laubrolle, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Elus, Wild Thing, PrivateJoker, kafka*, chevere, Don Miguel, Sinatra, Pedro, Raimund, Schlicktownsmoker, Axatem
Land:
Rückblende zu einer genialen Cuaba in Altaussee.
Am Vortag wurden sage und schreibe 30 Bier vergenusszwergelt und dennoch ging sich die Zigarre aus.
Bin erst heute im Laufe eines Meetings bei mit den Herren von Deloitte wieder ausgenüchtert.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 15 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Dobro, glenevil, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Elus, Wild Thing, Keilerzahn, PrivateJoker, kafka*, Don Miguel, Sinatra, Bayuvare, Raimund, Axatem
Land:
Gestern, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:42 von chevere.)
Kistenkill – Cazadores
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• sapserv3, Sully, Dirk Dobrowolski, Dobro, Elus, Laubrolle, Wild Thing, ALpunkt, Keilerzahn, Der müde Joe, PrivateJoker, kafka*, xilef, Don Miguel, glenevil, Sinatra, Bayuvare, Raimund, Schlicktownsmoker, Axatem
Land:
Gestern eine etwas ältere H.Upmann No2
Geschmacklich eigentlich noch ganz gut.
Cremig, Haselnuss, Milchkaffe und zum Schluss etwas stärker.
Etwas Schiefbrand aber das schiebe ich mal auf den Anschnitt
Folgende 12 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:12 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• Elus, chevere, Don Miguel, glenevil, Laubrolle, Sinatra, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Wild Thing, Dobro, Raimund, Axatem
Land:
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von chevere.)
(Heute, 10:21)jogewe schrieb: Gestern eine etwas ältere H.Upmann No2
Ich sehe immer häufiger diesen Anschnitt bei Figurados. Was hat es für eine Bewandtnis damit? Zug, Geschmack?
Lass mich gerne belehren.
Don Alejandro Robaina
Land:
(Vor 11 Stunden)chevere schrieb: (Heute, 10:21)jogewe schrieb: Gestern eine etwas ältere H.Upmann No2
Ich sehe immer häufiger diesen Anschnitt bei Figurados. Was hat es für eine Bewandtnis damit? Zug, Geschmack?
Vasilij schreibt auf seinem Blog:
Die Zigarre habe ich seitlich angeschnitten. So bleibt die Form der Zigarre erhalten und ermöglicht einen weicheren, kühleren Rauch.
https://www.zigarren.zone/ein-genussmome...-alemania/
Land:
(Vor 10 Stunden)jogewe schrieb: (Vor 11 Stunden)chevere schrieb: (Heute, 10:21)jogewe schrieb: Gestern eine etwas ältere H.Upmann No2
Vasilij schreibt auf seinem Blog:
Die Zigarre habe ich seitlich angeschnitten. So bleibt die Form der Zigarre erhalten und ermöglicht einen weicheren, kühleren Rauch.
https://www.zigarren.zone/ein-genussmome...-alemania/ Danke dir, muss mir entgangen sein
Don Alejandro Robaina
Land:
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von chevere.)
Es braucht nur ein bisschen Zeit, einen Puro, Feuer und gut ist.
In diesem Fall eine PLPC
Don Alejandro Robaina
Folgende 11 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:11 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Bayuvare, Laubrolle, Elus, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Sinatra, Dobro, Raimund, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Axatem
Land:
Vegas de Santiago D8 - El Gordo 
Heute hatte ich Lust auf was großes, 66 x 5
Bin gerade am Üben der Hans‘schen Rauchschwaden ..
|