Land:
D4 Kistenanstich
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• kafka*, Don Miguel, Wild Thing, Hans, Laubrolle, CubanCigars, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Derhansjürgen, Der müde Joe, Dobro, Axatem, chevere, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Bayuvare, Sinatra
Land:
A-Probe, Davidoff Millennium Toro
Zug eher leicht, Verarbeitung gut. Geschmacklich etwas langweilig und sehr linear. Habe noch eine zweite für die B-Probe, aber ich werde bei 31€ pro Stück nicht nachkaufen.
Folgende 13 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Elus, Hans, CubanCigars, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Dobro, Axatem, chevere, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, Bayuvare, Sinatra
Land:
(Gestern, 20:12)Barry.Allen schrieb: A-Probe, Davidoff Millennium Toro
Zug eher leicht, Verarbeitung gut. Geschmacklich etwas langweilig und sehr linear. Habe noch eine zweite für die B-Probe, aber ich werde bei 31€ pro Stück nicht nachkaufen.
Völlig irre die Preise 👀
Land:
Diese VZ Reserva El Gordo war zwar billig im Dosensampler.
Aber die ist mir zu harsch. An der Zunge zunächst süß, hinterlässt sie im Abgang am Gaumen einen einfach zu bitteren Geschmack.
Der Blend eignet sich IMHO nicht für solche Formate. Ist so ne Art Montesco mit ihrem 55er Ringmaß.
Die Torpedo des Standardblends gefällt mir da erheblich besser.
Folgende 11 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Hans, Dobro, Axatem, chevere, Elus, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, Bayuvare, Sinatra, Dirk Dobrowolski
Land:
ESPECIAL mit Ron aus Venezuela – passt wie die Faust aufs Auge
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dobro, Axatem, Der müde Joe, Elus, Wild Thing, Laubrolle, Derhansjürgen, Hans, PrivateJoker, Bayuvare, Mone, Sinatra, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, CubanCigars
Land:
Letzte Nacht eine einfache aber leckere Cusano Honduras Churchill...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
|