Land:
Heute gibt es was zu feiern. Lange haben wir nach einem neuen Auto geschaut...heute war es soweit. Die neue Familien-Droschke in Schlumpf-Farbe wurde beim Händler abgeholt und in Dienst gestellt.
Ich habe ihn in der Farbe so da stehen sehen und konnte nicht nein sagen.
Nach einem guten Essen beim Italiener und anstoßen darauf, gibt's jetzt noch eine Topes.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Wild Thing, Hans, xilef, Smoky Balboa, Don Miguel, Pedro, Raimund, Der müde Joe, 404, tanuki, Laubrolle, Sully, Tarzan, sunisA77, Dobro, Dirk Dobrowolski, sapserv3, MisterCigar, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Barry.Allen, Axatem, CubanCigars
Land:
Die letzten Tage mal dran gedacht ein paar Fotos zu machen.
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | H. Upmann Magnum 46
Folgende 20 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag:20 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag
• Wild Thing, Elus, xilef, Don Miguel, Raimund, Der müde Joe, 404, chevere, tanuki, Laubrolle, Sully, sunisA77, Dobro, Dirk Dobrowolski, MisterCigar, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Barry.Allen, Axatem, CubanCigars
Land:
Brick House Classic Corona Larga
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 16 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, Wild Thing, giGant82, 404, chevere, tanuki, Laubrolle, Elus, Hans, sunisA77, Dobro, MisterCigar, Barry.Allen, Axatem, CubanCigars
Land:
16.08.2025, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2025, 20:08 von chevere.)
(16.08.2025, 18:26)Hans schrieb: Beim Portmann erst eine Hiroshi black!
Super lecker und man was ist Portmann für ein grandioser Typ!!
Ich bin noch total geflashed.
Anschließend am See eine Olivia Melanio und jetzt eine große gereifte My Father
Ein wahrer Patron, halt im Ruhestand, dennoch seine Söhne finden sich in seinen Fussstapfen ganz gut zurecht, brauchten zu Beginn vielleicht noch ein zweites Paar Socken ... 
Spass beiseite, auch hier fallen die Äpfel nicht weit vom Stamm.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Die La Aurora 120 Robusto hier hab ich irgendwann mal im Globus Lottoladen mitgenommen, obwohl ich den Humidorschrank dort immer mit leichter Skepsis betrachte.
Schoko zu Beginn... aber auch etwas Pfeffer
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, Hans, sunisA77, Don Miguel, giGant82, Dobro, tanuki, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Raimund, chevere, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Barry.Allen, Axatem, Elus
Land:
16.08.2025, 21:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2025, 21:14 von chevere.)
Die besonderen Momente – das Öffnen eines speziellen Cognacs, ein Präsent von zwei wahren Geniessern und das entfachen einer COHIBA Esplendidos.
Ein Tropfen wie geschaffen für einen ausgezeichneten Tabak.
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Elus, Wild Thing, tilschn, Hans, sunisA77, Der müde Joe, 404, Don Miguel, Intense, Dobro, tanuki, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Raimund, MisterCigar, Pedro, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Barry.Allen, Axatem, CubanCigars, fumobavarese
Land:
Heute gibts eine herrliche No4 zu einem Geburtstag eines Freundes der leider nicht mitraucht.... Dann genieße ich für ihn mit....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• chevere, Hans, Der müde Joe, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Raimund, Elus, 404, Wild Thing, Bayuvare, Barry.Allen, Axatem, CubanCigars, sapserv3, sunisA77
Land:
Die absolute Nummer 1 am heutigen Tag – Juanitas Canonazos
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Dobro, tanuki, Der müde Joe, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Don Miguel, Raimund, Elus, Wild Thing, CigarNerd, Pedro, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Barry.Allen, Axatem, CubanCigars, sunisA77
Land:
Gestern, 00:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 00:49 von sapserv3.)
(16.08.2025, 18:29)Elus schrieb: Heute gibt es was zu feiern. Lange haben wir nach einem neuen Auto geschaut...heute war es soweit. Die neue Familien-Droschke in Schlumpf-Farbe wurde beim Händler abgeholt und in Dienst gestellt.
Ich habe ihn in der Farbe so da stehen sehen und konnte nicht nein sagen.
Nach einem guten Essen beim Italiener und anstoßen darauf, gibt's jetzt noch eine Topes.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
......
Heute kurzfristig nen Anruf von einem Freund erhalten on wir uns treffen wollen und Schwupp in der La Corona in Uster getroffen. Es gab ne Slam für meine Frau und mich und wir waren begeistert
Folgende 19 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:19 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Dobro, Don Miguel, Raimund, Elus, 404, MisterCigar, Wild Thing, CigarNerd, Hans, chevere, Pedro, Schlicktownsmoker, Laubrolle, Bayuvare, Barry.Allen, Axatem, CubanCigars, sunisA77, Dirk Dobrowolski
Land:
Schichl Frühstück – überrascht mich jedesmal aufs Neue, blind eine Cubanerin ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• 404, Hans, CigarNerd, Laubrolle, Bayuvare, Wild Thing, Barry.Allen, Don Miguel, Dobro, Axatem, Elus, Der müde Joe, CubanCigars, sapserv3, Schlicktownsmoker, sunisA77, Dirk Dobrowolski
|