Land:
Noch eine extrem leckere Leon Jimenez Doble Maduro Robusto zum Fussi. Nach ein paar Jahren Lagerung finde ich die Teile immer noch so genial, wie vor ca 10,12 Jahren, als sie zum ersten Mal mein Tabak Herz eroberten.
Die erdige Würze in diesem Blend erinnert mich ansatzweise immer wieder an kubanischen Tabak. Wer Maduros mag und nicht unbedingt nur auf Stärke setzt, sollte mal probieren
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:18 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• CubanCigars, Der müde Joe, sapserv3, Axatem, Don Miguel, vonDoderer, Elus, 404, Wild Thing, chevere, Raimund, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Laubrolle, giGant82, sunisA77, Dobro, Dirk Dobrowolski
Land:
Folgende 12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Laubrolle, Don Miguel, chevere, 404, glenevil, Schlicktownsmoker, Scherencutter, Raimund, Der müde Joe, sunisA77, Dobro, Dirk Dobrowolski
Land:
Es sieht nach einem Gewitter aus, was solls, die Famosos bleibt im Trockenen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, 404, Laubrolle, glenevil, Elus, CigarNerd, Schlicktownsmoker, Hans, Smoky Balboa, Pedro, Raimund, Der müde Joe, sunisA77, Dobro, Dirk Dobrowolski
Bauernzig-Behike 56, was für eine große Zig...........
Folgende 14 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:14 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Wild Thing, Laubrolle, Don Miguel, glenevil, Elus, CigarNerd, Schlicktownsmoker, Hans, Smoky Balboa, Pedro, Raimund, Der müde Joe, Dobro, Dirk Dobrowolski
Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von chevere.)
Ein Geschenk – kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, was denn erst die grossen? Ein grosses Dankeschön für einen der Marke gerechten Puro, welcher sein Herkunftsland bravourös vertritt
... hat 2 x Blumen verdient ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• 404, CigarNerd, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Elus, Laubrolle, Smoky Balboa, Don Miguel, Pedro, Raimund, Der müde Joe, sunisA77, Dobro, Dirk Dobrowolski
Land:
Eine meiner ersten Lieblinge. Mittlerweile ist sie mir aber zu leicht. Macht sich aber dennoch recht gut zum Nachmittags-Kaffee.
DBL Amarillo Box Press Limited Edition Belicoso
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt giGant82's Beitrag:11 Mitglieder gefällt giGant82's Beitrag
• 404, Wild Thing, chevere, Elus, Laubrolle, Don Miguel, Raimund, Der müde Joe, sunisA77, Dobro, Dirk Dobrowolski
Land:
(15.08.2025, 22:13)glenevil schrieb: Noch eine extrem leckere Leon Jimenez Doble Maduro Robusto zum Fussi. Nach ein paar Jahren Lagerung finde ich die Teile immer noch so genial, wie vor ca 10,12 Jahren, als sie zum ersten Mal mein Tabak Herz eroberten.
Die erdige Würze in diesem Blend erinnert mich ansatzweise immer wieder an kubanischen Tabak. Wer Maduros mag und nicht unbedingt nur auf Stärke setzt, sollte mal probieren 
Deine Beschreibung kommt hin und ich wage zu behaupten, dass Jimenez nicht hinter Davidoff anstehen muss. Nicht alle, die Maduro Linie in jedem Fall.
Don Alejandro Robaina
Land:
Die Temperaturen fallen anständig, aber man kann noch gut draußen sitzen. Kleinen Gin Tonic angerührt und eine AJ Fernandez Bellas Artes Maduro Robusto angezündet...🍻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Elus, Wild Thing, chevere, Laubrolle, Don Miguel, Pedro, Raimund, Der müde Joe, 404, giGant82, Sully, sunisA77, Dobro, Dirk Dobrowolski
Land:
Vor dem Fußball ⚽️ und bevor ich vollkommen betrunken bin noch eine PDR Capa Natural Shade Grown Magnum...
Denn ganzen Tag saufen ist schon anstrengend...
Folgende 12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• chevere, Laubrolle, Don Miguel, Pedro, Raimund, Der müde Joe, 404, giGant82, Sully, sunisA77, Dobro, Dirk Dobrowolski
Land:
Beim Portmann erst eine Hiroshi black!
Super lecker und man was ist Portmann für ein grandioser Typ!!
Ich bin noch total geflashed.
Anschließend am See eine Olivia Melanio und jetzt eine große gereifte My Father
Folgende 13 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, Pedro, Raimund, Der müde Joe, 404, giGant82, chevere, Laubrolle, Sully, sunisA77, Dobro, Dirk Dobrowolski
|