Land:
(08.08.2025, 19:18)Smoky Balboa schrieb: (08.08.2025, 18:53)Elus schrieb: San Juan mit sportlichem Zugwiderstand, nach ein bisschen bohren aber in Ordnung.
Kommt mir bekannt vor. Schiefbrand?
Am Anfang, ja....nach dem ersten Drittel hat sie sich aber gefangen und brennt jetzt eigentlich ganz ordentlich ab. Ich hab aber auch einiges an Gestrüpp rausgeholt.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Zum Start ins Wochenende gönne ich mir eine Privada Cigar Club Hold Fast Maduro. Stabiles Teil.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Rasko, Wild Thing, 404, Der müde Joe, Raimund, Bayuvare, Dobro, Laubrolle, sapserv3, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Sinatra
Land:
(08.08.2025, 18:49)Tarzan schrieb: (08.08.2025, 16:56)Hans schrieb: Kurz bevor sie 10 wird, muss man sie ja nochmal probieren
Wäre 11 nicht passender?
War ein langer Tag 😂
Land:
Hoyo Epicure De Luxe, mit einem wundervollen Deckblatt…schmeckt trotzdem, aus 22.
Folgende 14 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:14 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Der Chiller, Raimund, Hans, Elus, Bayuvare, CubanCigars, Wild Thing, Dobro, Laubrolle, sapserv3, Dirk Dobrowolski, chevere, PrivateJoker, Don Miguel
Land:
Eine Shorts zum Freitagas auf einem Edradour 10.
Gefällt noch ein ganzes Stück besser als das letztens gerauchte Exemplar mit dunklerem Deckblatt. Dieses hier wirkt eher marmoriert.
Ordentlich Süße und Würze.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Der Chiller, Raimund, Hans, Elus, Bayuvare, CubanCigars, Wild Thing, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Pedro, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Sinatra
Land:
Abschluss für heute Abend.
Diesmal passt die Kombi besser 😉
Frage zum Ascher:
Was sagt das Label an der Unterseite aus?
Fake oder echt?
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 13 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• 404, Der müde Joe, Der Chiller, Hans, Bayuvare, CubanCigars, Wild Thing, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Pedro, chevere, PrivateJoker, Don Miguel
Land:
Eine blutjunge wohlgeformte und wohlschmeckende Kubanerin … 😉
Schönes Wochenende
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt migae's Beitrag:16 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
• Raimund, Elus, Bayuvare, CubanCigars, Wild Thing, 404, Laubrolle, Hans, Der müde Joe, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Pedro, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Sinatra
Land:
08.08.2025, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2025, 21:03 von Bayuvare.)
Zum Einleuten des Wochenendes auf die Jagd gegangen - Romeo y Julieta Cazadores
Einiges an Tabak entfernt (von beiden Seiten!) - danach aber kräftiger guter Zug und wunderbarer Geschmack nach Holz und Wald. Dazwischen immer wieder leicht fruchtig - wunderbar  Abbrand sehr gut, 130 Minuten voller Genuss. Da stört auch nicht, dass sie sich nicht grossartig entwickelt. Das Leben ist einfach wieder ein ganz anderes, wenn man sich zum Feierabend raus setzen kann ohne Schwimmhäute zu bekommen
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• CubanCigars, Raimund, Wild Thing, 404, Laubrolle, Hans, Der müde Joe, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Renzo60, Pedro, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Sinatra, Elus
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 16 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:16 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Raimund, Wild Thing, 404, Laubrolle, Hans, Der müde Joe, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Pedro, chevere, CigarNerd, PrivateJoker, Bayuvare, Don Miguel, Sinatra, Elus
Land:
Kühles Bier mit meiner Liebsten
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Folgende 18 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• CubanCigars, 404, Laubrolle, Hans, Der müde Joe, sapserv3, Dobro, Raimund, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Sully, kafka*, Pedro, chevere, PrivateJoker, Don Miguel, Sinatra, Elus
|