Land:
Am Sonntag noch das Wochenende mit einer Fonseca No. 1 ausklingen lassen
Bisher hatte ich von Fonseca eher kein gutes Bild - zu leicht und eintönig. Die hier - ein Mitbringsel von einem lieben Zigarrenfreund - hat mich mit der Marke wieder versöhnt. Schöne Farbe, auch nicht zu kräftig aber wunderbar aromatisch auf der dunklen Seite und doch überraschend nikotinhaltig. Zug und Abbrand sehr gut, also ein herrlicher Genuss, vielen Dank dafür
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 20 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Mone, Don Miguel, Cigarficionado_95, Hans, Dirk Dobrowolski, Axatem, 404, Dobro, Der müde Joe, TB07, fumobavarese, Elus, Wild Thing, Derhansjürgen, PrivateJoker, glenevil, chevere, Laubrolle, Rasko, Raimund
Land:
Ich rauch ne alte Kuh vom Oscar. Ach ne... Altar Q..
Schmeckt ziemlich gut.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Hans, TB07, Elus, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Derhansjürgen, Mone, PrivateJoker, glenevil, Pedro, chevere, Laubrolle, vonDoderer, Don Miguel, Bayuvare, Dobro, Rasko, Raimund
Land:
Des Grafen Cervantes, DIE Cervantes
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• TB07, Der müde Joe, Elus, Wild Thing, 404, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Hans, Derhansjürgen, Mone, PrivateJoker, glenevil, Pedro, Laubrolle, vonDoderer, Don Miguel, Bayuvare, Dobro, Smoky Balboa, Rasko, Raimund
Land:
(Gestern, 22:48)Der müde Joe schrieb: Ich rauch ne alte Kuh vom Oscar. Ach ne... Altar Q..
Schmeckt ziemlich gut.
 da fällt mir glatt der Stumpen aus der Hand
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Plasencia Reserva 1898 Corona, feine Zig.............
Folgende 11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Hans, chevere, Wild Thing, Don Miguel, Scherencutter, Dobro, Bayuvare, Elus, sapserv3, Rasko, Raimund
Land:
Immer der gleiche Ärger mit Kubanern, man will was dickes Besonderes rauchen und dann Schiefbrand, schlechter Zug. Sorry, aber XL könnte die Kubaner einfach nicht. Robusto ist noch safe, dann wird es immer zum Lotteriespiel
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Bei mir qualmt gerade eine mehr als geniale VegaFina Year Of The Dragon 2024. Optisch top, geschmacklich top, Raucheigenschaften top. Wunderbarer Durchzug, klasse Rauchvolumen, messerscharfer Abbrand und eine klasse Aromatik. So macht das richtig spaß!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Famosos zum Bergfest...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
|