Land:
B-Probe der Caldwell one night stand. Brennt nicht. Ende
Darüber hinweg helfen Davidoff the late hour und CAP amazon bassin. Beide ausgezeichnet. Dazu gibts Ginger Ale weil ich nachher wieder in die Nachtschicht muss..
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt migae's Beitrag:13 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
• chevere, Don Miguel, Hans, sapserv3, Dobro, Der müde Joe, Elus, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, tanuki, glenevil, Raimund
Land:
Die Flohmärkte der Region unsicher gemacht, nu wieder daheim. Die Wahl fiel auf eine Tatuaje L'Atelier LAT 52
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• chevere, Raimund, Pedro, Don Miguel, Hans, kafka*, sapserv3, Dobro, Elus, Der müde Joe, migae, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, tanuki, glenevil
Land:
Die nächsten 2,5 Stunden bin ich erstmal beschäftigt...
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Sully, Don Miguel, CigarNerd, Raimund, sapserv3, Dobro, Elus, Der müde Joe, migae, rudi8306, fumobavarese, Intense, Smoky Balboa, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, tanuki, glenevil
Land:
Direkt ausgepackt und mal probieren.
Zum Preis hier vor Ort kann man die mal probieren
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• kafka*, CigarNerd, Raimund, sapserv3, Dobro, Elus, Der müde Joe, migae, fumobavarese, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, glenevil
Land:
Gestern, 18:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 18:19 von Elus.)
Heute mal dekadent unterwegs... Siglo IV - immer nur liegen lassen ist ja auch keine Option.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Hans, Raimund, Der müde Joe, migae, sapserv3, fumobavarese, Smoky Balboa, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, tanuki, glenevil, kafka*
Land:
Ein Date mit J.LO und nem Süßgespritzten nach der Frikadellenorgie...
Folgende 11 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Smoky Balboa, Elus, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, migae, Raimund, Laubrolle, Dobro, tanuki, glenevil, kafka*
Land:
Lange keine mehr geraucht und dieses hier ist richtig richtig gut: Umnum Hurracan. Perfekt ausbalanciert, brutaler Rauch, Zug einen Tick zu leicht und das Deckblatt hält. Das war die QdO am Nachmittag echt zwei Klassen drunter.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Ein nasser Juli, aber die kleine Upmann macht Freude
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Gestern, 16:27)Raimund schrieb: Nen leckeren 51er und die angekündigte Brick House Maduro.
So lässt sich leben.
Da stellt sich mir die Frage: Was ist denn ein 51er?
Mir doch wieder einmal ein paar kleine Kubanerinnen gegönnt…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|