Land:
Heute, 08:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 08:20 von chevere.)
(Gestern, 19:31)Der müde Joe schrieb: ... Hab auch noch nie so lange an einer Gatekeeper Toro geraucht. 
... solche positive "Ausreisser" kann es bei jeder Marke und Vitola geben 
......
(Gestern, 21:18)Barry.Allen schrieb: Nach dem Abendessen gibt’s bei mir eine Juan Lopez Sel. No. 2 - Super! 
Geschmack versprechende Capa
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Hier gibt es eine Upmann 54 aus BD 17
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• fumobavarese, Laubrolle, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Bayuvare, Raimund, kafka*, Der müde Joe, Dobro, chevere, Elus, schuemar, Cresta-Lover, Hans, Schlicktownsmoker
Land:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von chevere.)
Kistenkill PPP – vor nicht allzulanger Zeit bisn ich bei diesem Ereignis ins LCDH gefahren, habe aus manchmal aus bis zu 10 Kisten meine Lieblingsfarbe ausgewählt und ...
... wie gesagt, vor nicht allzulanger Zeit.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Bayuvare, Raimund, kafka*, Laubrolle, Der müde Joe, Dobro, Elus, schuemar, Cresta-Lover, Hans, Schlicktownsmoker
Land:
Gestern Abend trotz Gewitter noch Lust auf eine Zigarre gehabt. Was soll's, ist ja Urlaub und in der Lounge ist es trocken und warm  Ist dann eine Davidoff 702 Grand Cru Robusto geworden
Zug eher leicht aber noch OK. Geschmack dunkel und waldig mit einer gewissen nicht unangenehmen Schärfe. Abbrand sehr gut, die Anregende Wirkung zur Nacht hin ist aber auch nicht zu unterschätzen ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Raimund, kafka*, Laubrolle, Der müde Joe, fumobavarese, Dobro, chevere, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, schuemar, Cresta-Lover, Hans
Land:
Nachmittagssmoke bei einer ordentlichen Brise 🌬️
„Backgammon Especiales“
Vermutlich aus den 90ern
Meine allererste Zigarre war eine „Backgammon Exquisitos“
Mitte der 90er
Die Especiales habe ich in der Bucht erstanden.
5er Schachtel, ungeöffnet, Zigarren einzeln in Cellophan verpackt und mit Zedernholzfurnier umwickelt.
Waren etwas dröge und knisterten.
Eine Woche mit Befeuchter in einer Tupperdose aufbewahrt. Natürlich ausgepackt.
Danach schön soft.
Ganz okay.
Geschmacklich passt es auch.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• chevere, Der müde Joe, Elus, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Bayuvare, schuemar, Dobro, Laubrolle, Sully, Cresta-Lover, Hans
Land:
St. Johann, im Mai 24 gestempelt, und von ersten bis zum letzten Zug eine Parade des Hedonismus!
LG.
Harald
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• Raimund, Elus, CigarNerd, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, schuemar, Dobro, Laubrolle, Sully, Cresta-Lover, Hans, Schlicktownsmoker
Land:
LGC Tainos aus 09!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 12 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:12 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Raimund, Wild Thing, Bayuvare, schuemar, Elus, Dobro, Laubrolle, Sully, Pedro, Cresta-Lover, Hans, Schlicktownsmoker
Por Larranaga Montecarlos
Folgende 11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Raimund, Der müde Joe, schuemar, rudi8306, Wild Thing, Elus, Dobro, Laubrolle, Sully, Hans, Schlicktownsmoker
Land:
Die gute Cameroon Torpedo fiel mir aus Versehen runter...
Aber bisher keine Probleme und schmecket
Land:
Eine sehr leckere BRC
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
|