Land:
Gestern Abend gab es diese Gatekeeper, die mich fast 130 Minuten beschäftigt und sich als Nikotinbombe erwiesen hat. Bin da eigentlich nicht so empfindlich aber danach hatte ich absolut genug. Hab auch noch nie so lange an einer Gatekeeper Toro geraucht.
Nun etwas milderes... wieder eine Romeo 2... wunderbar...
Land:
(Gestern, 19:31)Der müde Joe schrieb: Gestern Abend gab es diese Gatekeeper, die mich fast 130 Minuten beschäftigt und sich als Nikotinbombe erwiesen hat. Bin da eigentlich nicht so empfindlich aber danach hatte ich absolut genug. Hab auch noch nie so lange an einer Gatekeeper Toro geraucht. 
Die Gatekeeper merk ich mir. 👍🙂👍
Land:
(Gestern, 19:39)Raimund schrieb: (Gestern, 19:31)Der müde Joe schrieb: Gestern Abend gab es diese Gatekeeper, die mich fast 130 Minuten beschäftigt und sich als Nikotinbombe erwiesen hat. Bin da eigentlich nicht so empfindlich aber danach hatte ich absolut genug. Hab auch noch nie so lange an einer Gatekeeper Toro geraucht. 
Ich kann die empfehlen. Hab mir ne Kiste von zugelegt und es bisher (nach 14 Exemplaren) nicht bereut.
Land:
(Gestern, 20:05)Der müde Joe schrieb: (Gestern, 19:39)Raimund schrieb: (Gestern, 19:31)Der müde Joe schrieb: Gestern Abend gab es diese Gatekeeper, die mich fast 130 Minuten beschäftigt und sich als Nikotinbombe erwiesen hat. Bin da eigentlich nicht so empfindlich aber danach hatte ich absolut genug. Hab auch noch nie so lange an einer Gatekeeper Toro geraucht. 
Ich kann die empfehlen. Hab mir ne Kiste von zugelegt und es bisher (nach 14 Exemplaren) nicht bereut.
Ne ganze Kiste auf einmal kann ich mir nicht leisten. Aber Handvoll kann es schon werden 😉
Land:
Gestern, 20:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von Ezekiel.)
Mir bislang unbekannt.
Beiname LVPS66.
Nicht zur Verwendung in Innenräumen vorgesehen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von Barry.Allen.)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Raimund, Hans, Elus, Der müde Joe, Dobro, sapserv3, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, schuemar, chevere, MarkusJ
Land:
Flor de Selva Churchill - die rauche ich auch immer wieder gerne. 
Leider ist das Bild etwas unscharf.
Land:
Vor dem Schlafengehen – GS Salomones
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(Vor 8 Stunden)chevere schrieb: Vor dem Schlafengehen – GS Salomones
Sogni d'oro
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Gestern Abend zum Feierabend eine Hemmy's LS PL genossen...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|