Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von Nira.)
Hoyo EE BD 2018 gab es gestern abend....aktuell glimmt hier was anderes....Bild folgt
Folgende 14 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• Axatem, Dobro, Don Miguel, Hans, Wild Thing, ziggy-stardust, chevere, sapserv3, Sinatra, Laubrolle, Elus, CubanCigars, Bayuvare, Der müde Joe
Land:
Eine leckere HDM Epicure No.1 aus 2018, abends gefolgt von einer sehr guten Davidoff Millennium Piramides.
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | H. Upmann Magnum 46
Folgende 13 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag:13 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Wild Thing, ziggy-stardust, chevere, sapserv3, Sinatra, Laubrolle, Dobro, Elus, CubanCigars, Bayuvare, Der müde Joe
Land:
Hoyo Petit Robusto
Folgende 12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Wild Thing, ziggy-stardust, chevere, sapserv3, Sinatra, Laubrolle, Dobro, Elus, CubanCigars, Der müde Joe
Land:
Heiris Geburtstagspuro – wie stoppt man eine Reifung bei Zigarren ...?
Im Moment für mich absolut perfekt
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• kafka*, ziggy-stardust, Hans, Wild Thing, sapserv3, Smoky Balboa, Don Miguel, Sinatra, Laubrolle, Dobro, Elus, CubanCigars, Bayuvare, Rasko, Der müde Joe
Land:
Marca Fina Nicaragua Double Corona...
Land:
heute hat die Liebe zwischen meiner heutigen Frau und mir die Volljährigkeit erreicht
Um dem zu huldigen gab es ein Kubamitbringsel von Freunden und AGO-07 Anejados
Folgende 12 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:12 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Hans, Wild Thing, Don Miguel, Sinatra, kafka*, Laubrolle, chevere, Dobro, Elus, CubanCigars, Bayuvare, Rasko
Land:
(Vor 6 Stunden)Wild Thing schrieb: Marca Fina Nicaragua Double Corona...
Und wie sind die
Folgende 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
• Sinatra
Land:
(Vor 6 Stunden)Hans schrieb: (Vor 6 Stunden)Wild Thing schrieb: Marca Fina Nicaragua Double Corona...
Und wie sind die
Ich finde die sehr gut, Top PL. Die Zigarre kommt mit einer schönen Portion Holz und einer angenehmen süße und Cremigkeit daher. Toast, Leder und Erde kommen auch nicht zu kurz.
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Maeve.)
Eine wunderbare Cazadores, 70min Spaß gehabt
Folgende 12 Mitglieder gefällt Maeve's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Maeve's Beitrag
• kafka*, Don Miguel, Laubrolle, Hans, chevere, Wild Thing, Dobro, Elus, sapserv3, CubanCigars, Bayuvare, Der müde Joe
Land:
(Vor 6 Stunden)Wild Thing schrieb: (Vor 6 Stunden)Hans schrieb: (Vor 6 Stunden)Wild Thing schrieb: Marca Fina Nicaragua Double Corona...
Und wie sind die
Ich finde die sehr gut, Top PL. Die Zigarre kommt mit einer schönen Portion Holz und einer angenehmen süße und Cremigkeit daher. Toast, Leder und Erde kommen auch nicht zu kurz.
Ich habe von denen auch schon fast 2 Bundle verköstigt allerdings im Londsdale Format.
Die Serie hatte einen Relaunch erhalten. Wurden früher alle ohne Cigarren Ring geliefert haben sie heute einen jenen. Leider wurde auch das Londsdale Format eingestellt - schade.
WildThings Beschreibung trifts auf den Punkt.
Achso : unbedingt noch eine Zeit liegen lassen.
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
|