Land:
Ebenfalls eine sehr gute Zigarre aus Cuba
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• chevere, Wild Thing, Laubrolle, Don Miguel, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Cresta-Lover, Intense, Elus, Pedro, 404, Bayuvare, Dobro, Axatem, Der Chiller
Land:
Ich tendiere zu der Lunatic
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Laubrolle, Wild Thing, chevere, Der müde Joe, Elus, Pedro, Don Miguel, 404, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Dobro, Axatem, Der Chiller
Land:
Leyenda-happiness
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• CigarNerd, Laubrolle, Wild Thing, chevere, Elus, vonDoderer, Don Miguel, 404, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Dobro, Axatem, Der Chiller
Land:
Eine Andalusian Bull für mich...
Folgende 12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• chevere, Der müde Joe, Elus, Pedro, vonDoderer, Don Miguel, 404, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Dobro, Axatem, Der Chiller
Land:
Freitagas Aristocrats von 12/22
Hatte die in ner Kiste mit Upmann Regalias... schmeckt irgendwie verdächtig ähnlich.
Also natürlich nicht genauso, aber geht in die Richtung, untypischerweise.
Land:
PPP zum Freitag...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Wild Thing, Der müde Joe, Pedro, vonDoderer, Don Miguel, 404, tanuki, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, sapserv3, Dobro, Axatem, Der Chiller
Land:
Zum Start in mein freies Wochenende darf es etwas längeres sein.
ERDM Grandes de España aus FEB 08.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• rudi8306, Elus, Wild Thing, vonDoderer, Don Miguel, Der müde Joe, 404, tanuki, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, sapserv3, Dobro, Axatem, Der Chiller
Vor 6 Stunden
Gestern mit meinem Sohn bei Maiden gewesen, und am Montag verschleppe ich ihn noch ins Porgy&Bess. Das hat ein Zigarrerl verdient. Wieder eine Vegueros (meine Cuba-Bestände sind leider sehr ausgedünnt nach den letzten trockenen Jahren und dem Preissprung).
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt vonDoderer's Beitrag:14 Mitglieder gefällt vonDoderer's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Der müde Joe, Intense, 404, Elus, tanuki, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, sapserv3, Dobro, Axatem, Der Chiller
Land:
Small Club Corona , noch etwas zu jung mit einem Jahr, aber da ich seit 7 Jahren keine hatte, konnte ich nicht widerstehen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Philipp3220's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Philipp3220's Beitrag
• vonDoderer, Hans, 404, Elus, tanuki, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, sapserv3, Dobro, Axatem, Der Chiller
Land:
nach einem tollen Ausflug heute Mittag über die Strassen des Schwarzwald mit drei (befreundeten) Ducatis im Nacken der seit längerem mal wieder eine Kiste Nr. 2 aufgemacht und meine Frau kredenzt einen Mojito dazu
|