Land:
Gestern, 10:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 10:09 von chevere.)
(15.07.2025, 10:03)Hans schrieb: Den Start in den Urlaub entsprechend genießen.
Draußen Sturm und Regen, drinnen scheint die Sonne.
Eine herrliche Padron 1964 Maduro, welche schon mehrere Jahre nackig in der Kiste reift.
Cremiger dichter Rauch mit Kakaoartigen Aromen.
Geniesse die (hoffentlich ...) stresslose Zeit 
......
(15.07.2025, 17:42)glenevil schrieb: Nochmal eine hoch aromatische QdO Panatela. Immer wieder faszinierend, wie gute Roller es schaffen, 25 von 25 dieser dünnen Teile in Perfektion zu fertigen 
Cubaner halt ... 
......
(15.07.2025, 23:12)Barry.Allen schrieb: Kistenanstich Cuaba Distinguidos (Danke @chevere Roli für den Trigger). 
JUL 24, also genau einjährig.
Nachdem die Schmerzen des Kistenanstichs abgeklungen waren wurde ich rund 90 Minuten lang mit einer tollen, kräftigen Zigarre belohnt. Zug und Abbrand gut, im Geschmack schön vollmundig. Lediglich das letzte Drittel war etwas unruhig und nicht rund, was aber denke ich auf das Alter zurückzuführen ist.
War meine erste Distinguidos - Super! Werde die Kiste jetzt wieder für ein halbes Jahr weglegen, und dann erneut probieren. Gerne und viel Genuss
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
PLPC 👍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• sapserv3, Hans, Don Miguel, Laubrolle, Elus, Wild Thing, chevere, Axatem, Dobro, Intense, Cresta-Lover, glenevil, Barry.Allen, tanuki, Derhansjürgen
Land:
Custom Cuba
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Don Miguel, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Laubrolle, Elus, Wild Thing, chevere, Axatem, Rasko, Dobro, Cresta-Lover, glenevil, Barry.Allen, tanuki, Derhansjürgen
Land:
Heute haben wir einer Legende die Ehre erwiesen...
Am 6. September 1970 spielte Jimi Hendrix beim Love-and-Peace-Festival auf Fehmarn vor 20.000 Zuhörern. Es war sein letzter Auftritt – zwölf Tage später starb die Rock-Legende in London. In Erinnerung daran wurde dieser Gedenkstein aufgestellt.
Wieder zurück, heißt es nun: Beine hoch mit einer JL 2.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Rasko, Hans, glenevil, Don Miguel, Dobro, chevere, Cresta-Lover, Laubrolle, Bayuvare, Axatem, Barry.Allen, tanuki, Derhansjürgen
Land:
heute eine sehr gut Dalay
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Smoke and Enjoy
Folgende 11 Mitglieder gefällt Scherencutter's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Scherencutter's Beitrag
• Rasko, Hans, Don Miguel, Dobro, chevere, Cresta-Lover, Bayuvare, Laubrolle, Axatem, Barry.Allen, Derhansjürgen
Land:
Beide gar nicht schlecht!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Kleine Tapados noch hinterher
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Heute meine letzte FO Nicaragua Sublime 1304. Kein Überflieger, aber als unkomplizierter Biergartensmoke mit linearer Aromatik für knapp 5 Doppelmark zu empfehlen.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Land:
2er connie hat mich noch nie enttäuscht..
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|