Land:
Endlich habe ich eine Hoyo No3 in Ö gefunden.
Bis jetzt traumhaft
Folgende 25 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:25 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Hans, TB07, Bayuvare, Elus, Don Miguel, Barry.Allen, Mone, Dirk Dobrowolski, Intense, Dobro, tanuki, kafka*, Rasko, schuemar, Wild Thing, Mikkes, PrivateJoker, chevere, Sinatra, Laubrolle, glenevil, Axatem, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
Undercrown All dekk‘d out Toro
Folgende 19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Hans, Mone, Dirk Dobrowolski, schuemar, tanuki, TB07, Elus, Rasko, Wild Thing, Mikkes, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, Sinatra, Laubrolle, Axatem, Schlicktownsmoker, sapserv3, Cresta-Lover
Land:
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
Folgende 25 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag:25 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag
• Barry.Allen, Sully, CigarNerd, Dobro, tanuki, Dirk Dobrowolski, TB07, kafka*, Elus, Rasko, Hans, schuemar, Wild Thing, Mikkes, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, Bayuvare, Sinatra, Laubrolle, glenevil, Axatem, Schlicktownsmoker, sapserv3, Cresta-Lover
Land:
Nach viel zu langer Zeit wieder mal eine JL No.2 wus Jun23. Die zwei Jahre haben ihr schon wirklich gut getan.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• tanuki, Sully, Dirk Dobrowolski, TB07, Elus, Hans, schuemar, Wild Thing, Mikkes, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, Bayuvare, Sinatra, Laubrolle, Dobro, glenevil, Axatem, Schlicktownsmoker, sapserv3
Land:
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• tilschn, Dirk Dobrowolski, TB07, Elus, Rasko, Hans, schuemar, Wild Thing, Mikkes, PrivateJoker, Don Miguel, chevere, Mone, Bayuvare, Sinatra, Laubrolle, Dobro, glenevil, Axatem, Schlicktownsmoker, sapserv3
Land:
(14.07.2025, 15:58)Sinatra schrieb: Heute Kistenanstich der letztes Jahr erworbenen HR Hermoso. Zusammen mit einer Blindverkostung eines irischen Whiskies. Hätte ich nicht letztere Information, hätte ich auf schottischen Single Malt getippt.
Welcher feine Tropfen war es denn?
Land:
(14.07.2025, 23:03)CigarNerd schrieb: (14.07.2025, 15:58)Sinatra schrieb: Heute Kistenanstich der letztes Jahr erworbenen HR Hermoso. Zusammen mit einer Blindverkostung eines irischen Whiskies. Hätte ich nicht letztere Information, hätte ich auf schottischen Single Malt getippt.
Welcher feine Tropfen war es denn?
Das erfahre ich erst morgen😭
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Den Start in den Urlaub entsprechend genießen.
Draußen Sturm und Regen, drinnen scheint die Sonne.
Eine herrliche Padron 1964 Maduro, welche schon mehrere Jahre nackig in der Kiste reift.
Cremiger dichter Rauch mit Kakaoartigen Aromen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• TB07, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Sinatra, Sully, kafka*, Mone, Wild Thing, Rasko, Don Miguel, Elus, Laubrolle, Dobro, schuemar, glenevil, Axatem, Schlicktownsmoker, sapserv3
Land:
(Gestern, 10:03)Hans schrieb: Den Start in den Urlaub entsprechend genießen.
Eine herrliche Padron 1964 Maduro, welche schon mehrere Jahre nackig in der Kiste reift.
Du hast auch einen kleinen Zettel mit dem BD in der Kiste, habe ich auch erst vor kurzem erfahren.
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 2 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:2 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Hans, Mone
Land:
(Gestern, 10:54)Sully schrieb: (Gestern, 10:03)Hans schrieb: Den Start in den Urlaub entsprechend genießen.
Du hast auch einen kleinen Zettel mit dem BD in der Kiste, habe ich auch erst vor kurzem erfahren.
Gerade nochmal geguckt!
Stimmt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|