Land:
Silencio Black Supremo
Von der Zigarre hatte ich mich vor etwa zwei Jahren etwas leichtsinnig zum Kauf einer 25er überreden lassen. Geschmeckt hatte sie eher nicht und ich war mit dem Stumpen auf Kriegsfuß. Habe die restliche Kiste weggelegt. Nun dachte ich: mal zusehen, dass die wegkommt und aufrauchen. Erstaunlicherweise taugt sie mir jetzt ganz gut. Außerdem hat sich eine dezente Süße entwickelt.
Man beachte die schneeweiße Asche. Erstaunlich was da manchmal so passiert.
Folgende 13 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• chevere, Elus, Dobro, Don Miguel, sapserv3, Laubrolle, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, sunisA77, Sinatra, Rasko, Bayuvare
Land:
Diplo No.2 aus DIC 06.
So eine cubanische Piramides ist doch immer wieder ein Hochgenuss.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Elus, Dobro, Don Miguel, CubanCigars, sapserv3, Lonsdale, tanuki, Laubrolle, rudi8306, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Intense, Schlicktownsmoker, Wild Thing, sunisA77, chevere, Sinatra, Rasko, Bayuvare, glenevil
Land:
nach einer schönen Mopedtour mit zwei Bekannten, gibt es jetzt Kistenanstich einer 2015er Double Edmundo mit Prickelwasser.
Folgende 17 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:17 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Lonsdale, tanuki, Laubrolle, Pedro, Don Miguel, rudi8306, Dirk Dobrowolski, Dobro, Schlicktownsmoker, Wild Thing, kafka*, chevere, Sinatra, Elus, Rasko, Bayuvare, glenevil
Land:
Ohne Kommentar!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
Heute QdO 52. Ca. 1.5 Jahre alt und ein richtig toller Smoke. Leicht, aber sehr aromatisch. Einfach klasse und genossen solange es ging. Etwa anderthalb Stunden absoluter Genuss.
Folgende 16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• sapserv3, Laubrolle, Pedro, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Dobro, TB07, Schlicktownsmoker, Wild Thing, sunisA77, chevere, Sinatra, Elus, Rasko, Bayuvare, glenevil
Land:
(Gestern, 20:33)Ezekiel schrieb: Ohne Kommentar!
Kann ich verstehen!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Vorhin noch zum Abschluss von Vattas Urlaub ne Snowpig, RP Vintage 2006 San Andreas Churchill und als Dessert ne Vegueros Mananitas... Dazu herrlicher Ausblick beim Sonnenuntergang...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, TB07, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Pedro, sunisA77, Don Miguel, chevere, sapserv3, Sinatra, Elus, Bayuvare
Land:
War wie immer schön bei Dir! (und leider auch wie immer viiiiel zu schnell rum...)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Ach wie werde ich sie vermissen, wenn ich irgendwann mal keine mehr hab..
Sancho Panza Molino 2008
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• TB07, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Dobro, Pedro, sunisA77, Hans, Don Miguel, chevere, sapserv3, Mone, Sinatra, Elus, Bayuvare
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|