Vor 8 Stunden
Alfambra Jose Gener😍
Was raucht Ihr gerade?
|
Vor 8 Stunden
Die 3. aus der Kiste und alle bis jetzt
![]()
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Vor 7 Stunden
Vor 6 Stunden
![]() Gerne mal wieder eine Lancero angemacht ![]()
Viva la vida
![]() Take control of your happiness (Alec Bradley)
Vor 6 Stunden
(Vor 7 Stunden)Barry.Allen schrieb: Wenn der Tabak diese „Pickel“ hat, scheint er aromatischer, vollmundiger zu sein. Gelesen habe ich das schon oft, ich selbst kann es leider nicht bestätigen da ich schon schlechte Zigarren mit Pickel hatte, bzw natürlich auch umgekehrt.
Vor 6 Stunden
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Der müde Joe.)
(Vor 7 Stunden)Barry.Allen schrieb: Nachmittagsprogramm: Hoyo Epicure de Luxe @Barry.Allen hätte mich ja fast getriggert und ich hätte auch eine Sonntags Epi Deluxe gezogen. Aber nach dem Royalen Reinfall gestern. Nehmt es mir nicht krumm. Vor allem @chevere Aber heute gibt es kein Kuba. Stattdessen eine Matilde Ebenfalls mit Hautproblemen. Ist wie bei den Menschen. Müssen etwas darunter leiden, aber entwickeln dann den besten Charakter. ![]()
Vor 5 Stunden
(Vor 7 Stunden)Barry.Allen schrieb: Nachmittagsprogramm: Hoyo Epicure de LuxeDas sehe, heisst, schmecke ich auch so. Es gibt viele oder auch keine Erklärungen dafür. Sind es eingeschlossene Öle oder was auch immer. Vorfinden kann man sie meist in stärkeren, sprich rustikaleren Capas. Wie immer meine subjektive Meinung. kleine
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 105 |
17.06.2025, 22:39 Letzter Beitrag: |
|
Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 2 |
13.05.2025, 09:06 Letzter Beitrag: |
|
![]() |