Land:
(30.05.2025, 19:43)CubanCigars schrieb: Servus in die Runde, da mich heute der Maler hängen lassen hat, sind wir mit der Terrasse in Verzug.
Daher kann ich erst morgen sagen ob ich zu euch stoßen kann.
Wenn ja, kann man auch i der TG vom Hotel parken oder ist es besser draußen einen Platz zu suchen? Servus Markus,
wäre schön, wenn es klappt  Parken ist draussen nicht ganz einfach, kannst Glück haben. Sonst auch in der Tiefgarage unterm Bahnhof, da werde ich auch mein Auto abstellen. Sind dann ca. 500m zu laufen zum Lukullum.
Gruss und (hoffentlich bis morgen)
Klaus (der sind schon tierisch freut ein paar weitere Communarden persönlich kennen zu lernen)
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
01.06.2025, 13:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2025, 22:17 von Bayuvare.)
Servus mitnander ...
... und herzlichen Dank an @ Renzo60und @ CubanCigars für einen wunderbaren Zigarrenabend 
Martin hatte eine Vitola von der Reichenau entdeckt und mich zum Testen eingeladen. Eher auf der milden Seite aber für eine deutsche Zigarre wirklich gut. Mal schauen, ob es da noch mehr davon gibt
Zwei Ramon Allones Gigantes mussten ihrer bestimmungsgemässen Verwendung zugeführt werden. Natürlich mit sehr feinen Kuba-Aromen und langem Genuss.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Ja, das war wirklich ein schöner ( für mich leider ein zu kurzer ) Zigarrenabend. Danke für die Zeit mit euch, gerne wieder.
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
Neue Heimat Truhidor
Land:
01.06.2025, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2025, 21:04 von CubanCigars.)
Danke für das nette Treffen, ja wo sind die Fotos der Zigarren?!? Haben wir ja voll verpeilt 
Müssen wir wieder mal wiederholen.....
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Das freut mich, dass es geklappt hat
Wetter war ja Top!
Die Outdoorsaison hat ja erst angefangen, von dem her hoffe ich, dass es zeitnah eine Wiederholung gibt, an der ich auch teilnehmen kann
Grüße
Andi
Insta: awayne.cigars
|