Gestern, 21:32
Eine Cohiba Robusto

Was raucht Ihr gerade?
|
Gestern, 21:47
Gestern, 21:59
Eine Hoyo Epicure No. 1
Würd sagen die ist besser als die Cohiba Robusto ![]()
Gestern, 22:11
Eine Bolivar Tiempo (2017) in der Abendsonne.
Gestern, 22:29
Zum Abschluss ne Alma 🥰
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
![]()
Gestern, 23:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 23:36 von fumobavarese.)
Eine Zurück-in-der-Heimat-Zigarre an einem wundervollen, mild-warmen Frühlingsabend.
zum grill anfeuern ein Quintero … danach QdO 52 … ein Träumle.
Und dem Bauer beim Düngen zuschauen ‚dürfen‘ ...... (Gestern, 14:49)glenevil schrieb: Noch eine Zugabe, Flor de Cano aus dem Cello, unbekannte Vitola, tippe auf Cristales, vielleicht kann @sapserv3 das Rätsel auflösen das war eine 2000er Selectos aus einem 5 Karton
Heute, 00:14
![]() Heute mal ein bischen eskalieren lassen..... Nach dem Frühstück gab es eine PC - ist eine Hausmarke vom Zigarrenmacher/Hamburg Altona. Werden bei Woermann Cigars gefertigt. Ist ein DomRep Stumpen vom Format her eher eine kleine Panatela. Angenehm mild mit einer schönen nussigen Note und kein muffiger Dom Geschmack. Seir fast 30 Jahren beschäftige ich mich doch intensiv mit dem Thema Cigarren (aber nicht ausschließlich). Diese Marca wahr mir bis dahin völlig unbekannt. Tauchte auch in keinen Tastings oder online irgendwo auf. Ist eine NIC Puro und kommt aus dem Hause J.C. Newmann. War eine Empfehlung meines LD. Robusto Format mit einem 54er RM.Startet gleich mit einer ordentlichen Portion Pfeffer und Bums. Im 2/3 wurde es auch cremiger.Röstige Gewürze erkennbar. Von der Stärke her mittel bis kräftig.Hat mir gut gefallen dieser Smoke. Habe bei CW gesehen das diese ausläuft. Schade drum. Die Innenseiten der CigarrenRinge werden jetzt auch als Werbefläche genutzt. Dann gab es noch eine PCE aus '20. ......Und zum Finale noch eine kleine Monte5 aus '19. War ein guter (Cigarren) Tag ![]()
Viva la vida
![]() Take control of your happiness (Alec Bradley)
Vor 5 Stunden
Auf der Ranch, Gartenarbeit vorbei...zum Kaffee eine FdS Fino!
Mi |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 81 |
Heute, 00:05 Letzter Beitrag: |
|
![]() |
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 136 |
28.04.2025, 23:08 Letzter Beitrag: |