Land:
Heute, 06:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 06:05 von Rasko.)
(Gestern, 18:42)rudi8306 schrieb: (Gestern, 13:19)Mone schrieb: War heute beim Trafikant in der Stadt. Er meinte er hätte ne Cohiba Alernative 🤣🤣🤣
Ja er hatte erreicht was er wollte, hab ihm ein Stick abgekauft 🤭
Vielleicht wollte er auch nur dass du nie wieder zu ihm gehst 
Cohiba Alternative und ich bin kein Cohiba Fanboy!
Mein Zigarrenkollege (Cubafanboy) ist total vernarrt in dieses Teil und beim Trafikanten meines Vertrauens war die Kiste weg, wie warme Semmeln.
Aber er bekam schon Nachschub. 😁
Land:
(Heute, 06:04)Rasko schrieb: (Gestern, 18:42)rudi8306 schrieb: (Gestern, 13:19)Mone schrieb: War heute beim Trafikant in der Stadt. Er meinte er hätte ne Cohiba Alernative 🤣🤣🤣
Ja er hatte erreicht was er wollte, hab ihm ein Stick abgekauft 🤭
Vielleicht wollte er auch nur dass du nie wieder zu ihm gehst 
Cohiba Alternative und ich bin kein Cohiba Fanboy!
Mein Zigarrenkollege (Cubafanboy) ist total vernarrt in dieses Teil und beim Trafikanten meines Vertrauens war die Kiste weg, wie warme Semmeln.
Aber er bekam schon Nachschub. 😁
Das war nicht auf die Zigarre bezogen, ich kenne die garnicht.(Muss niemand beleidigt sein)
Sondern auf das ,,ich hab da ne Cohiba Alernative" der Händler.
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Land:
Ich seh das Thema sowieso entspannt, schließlich geht es um Geschmack. 😜
Jetzt eine VF 1998 56, dann geht es auf die Ranch im Seewinkel.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• chevere, sapserv3, Elus, Don Miguel, Derhansjürgen, Dobro, Funa-kij, Hans, Wild Thing, fumobavarese, schuemar, glenevil, äskulap, sunisA77, Pedro
Land:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von chevere.)
Einen arbeitsfreien, genussvollen und ruhigen Tag euch allen und was bin ich froh, mich genügend mit diesen Exclusivos eingedeckt zu haben.
Ich bleibe dabei, die sind "reifer" als es das BD behauptet ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Elus, Don Miguel, Derhansjürgen, Dobro, Funa-kij, Hans, Wild Thing, Rasko, fumobavarese, 404, CigarNerd, schuemar, glenevil, äskulap, Der müde Joe, sunisA77, CubanCigars, Pedro, Smoky Balboa, Dirk Dobrowolski
Land:
Eine Trinidad Fundadores, welche ich 2015 im Hotel Nacional gekauft habe
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• CigarNerd, Derhansjürgen, fumobavarese, chevere, Wild Thing, Don Miguel, Rasko, 404, schuemar, glenevil, äskulap, Der müde Joe, sunisA77, CubanCigars, Sully, Elus, Pedro, Funa-kij, Dobro
Land:
Bei mir gibt es heute zum Einstieg eine Romeo MF
Folgende 18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Derhansjürgen, chevere, Wild Thing, Don Miguel, Hans, fumobavarese, 404, CigarNerd, schuemar, Mone, äskulap, Der müde Joe, sunisA77, CubanCigars, Pedro, Funa-kij, Dobro, Dirk Dobrowolski
Land:
Nachtrag von Mittwochabend. Sehr Lekkere Hoyo Epicure 2 aus dem spanischen Serie Sevilla Jar. 2 Stunden Genuss
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• fumobavarese, chevere, Wild Thing, Don Miguel, Hans, 404, CigarNerd, schuemar, Mone, glenevil, äskulap, Der müde Joe, sunisA77, CubanCigars, Sully, Elus, Pedro, Funa-kij, Dobro, Smoky Balboa, Dirk Dobrowolski
Land:
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von chevere.)
[attachment=72691 schrieb:Hans pid='100974' dateline='1746092051']Eine Trinidad Fundadores, welche ich 2015 im Hotel Nacional gekauft habe
... und das mit den besten Erinnerungen ... viel Genuss wünsch ich dir 
......
... nach genussvollen 150 Minuten die letzten Kringel vor dem runterschlucken ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Rasko, 404, schuemar, glenevil, äskulap, Der müde Joe, sunisA77, CubanCigars, Elus, Pedro, Dobro, Smoky Balboa
Land:
Ab in die Sonne mit Bier 🍺 und einer Leon Jimenes Double Maduro Gigante...
Folgende 14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Hans, Rasko, 404, schuemar, Don Miguel, Mone, äskulap, Der müde Joe, sunisA77, chevere, Pedro, Funa-kij, Dobro, Dirk Dobrowolski
Land:
Upmann Mag46
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Wild Thing, Hans, 404, CigarNerd, schuemar, Don Miguel, Mone, glenevil, äskulap, sunisA77, CubanCigars, chevere, Elus, Pedro, Funa-kij, Dobro
|